AMSPORT FASHION | Über uns
AMSPORT FASHION Ruder- und Sportbekleidung von Athleten für Athleten
AMSPORT, AMSPORT FASHION, Deutschlandachter, Rudern, Sportbekleidung, Ruderbekleidung
50363
page,page-id-50363,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,qode-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,brick-ver-1.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 
Mark-Warnecke-2
Um die perfekte Sportswear zu entwickeln, muss man den Sport kennen und leben!

AMSPORT BY MARK WARNECKE

AMSPORT-Gründer, Schwimmweltmeister und Mediziner Mark Warnecke entwickelte bereits zu seiner aktiven Wettkampfzeit Produkte, die seine Leistung und Wohlbefinden steigerten, seine Regeneration förderten und so sein Training unterstützen. Seine Prämisse lag neben Verträglichkeit und Effizienz vor allem auf der Qualität der Inhaltsstoffe.

 

Hier geht es zu AMSPORT >>

Messbarer Erfolg

Der messbare Erfolg zog weite Kreise und so konnten auch Teamkollegen und Profis aus anderen Sportarten für seine Nahrungsergänzungsmittel begeistert werden. Angefangen mit Aminosäurepräparaten, über Diät- oder Proteinprodukte steigt die AMSPORT-Palette rasant an und verhilft den unterschiedlichsten Sportlern zur verbesserten Leistungskraft. Die Liste ist lang (Radfahrer, Fußballer, Boxer, Ruderer u.v.m.) und egal ob Leistungs-, Breiten- oder Hobbysportler- sie vertrauen AMSPORT.

Das Team rund um Mark Warnecke hat sich zum Ziel gesetzt seine Sportler optimal zu unterstützen. Gertreu dem Motto „Von Sportlern- Für Sportler“ wurde 2014 nun ein weiteres Projekt gestartet, um die Produktvielfalt von AMSPORT zu unterstützen.

ueberuns_logos
AMSPORT_FASHION_ueber-uns
Die deutschen Ruderer – Weltmeisterlich

Gemeinsam mit den deutschen Ruderern, Olympiamedaillen-Gewinnern, Welt- und Europameistern wurde AMSPORTfashion ins Leben gerufen. Eine erste Sportbekleidungskollektion für Ruderer wurde speziell auf die Bedürfnisse und Bewegungen entwickelt. Zusammen mit den Ruderern wurde an Schnitt, Stoff und Design gearbeitet und aufgrund der Zufriedenheit war AMSPORTfashion bereits 2015 Ausstatter deutscher Teams und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Rudersaison.